Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Düren e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung

Hier findet Ihr eine Übersicht über alle Kurse und Angebote im Bereich der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, Eltern-Kind-Gruppen, Wassergymnastik oder Auquajogging.

Wichtig:

Es gibt für keinen der angebotenen Kurse eine Warteliste!

Wenn Ihr auf einen Button unten klickt, geht eine Detailseite für diesen Kurs auf. Dort gibt es immer einen Abschnitt "Anmeldung". Wenn es da keine Möglichkeit zur Anmeldung gibt, sind alle Plätze belegt und die Anmeldemöglichkeit für die neuen Kurse ist noch nicht freigeschaltet. Den genauen Termin, wann die Anmeldungen freigeschaltet werden, findet Ihr rechtzeitig vorher in diesem Abschnitt.

(DSA = Deutsches Schwimmabzeichen; DRSA = Deutsches Rettungsschwimmabzeichen)

Deutsches Schwimmabzeichen

Rettungsschwimmen (für Mitglieder)

weitere Angebote (z.T. nur für Mitglieder)