Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Düren e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an Einsätzen jeder Art bestimmte Qualifikationen erfordert, die zuvor erworben werden müssen.

Sie können sich mit allen Anliegen an unsere Leitung Einsatz, Robert Gasper und Andreas Dunkel, über die folgende EMailadresse wenden:

leitereinsatz@dueren.dlrg.de

Zur Bewältigung der Aufgaben im Wasserrettungsdienst steht den Wachgängern neben verschiedenen Rettungsgeräten an jedem Gewässer ein Motorrettungsboot zur Verfügung.

Zur Anmeldung am Wasserrettungsdienst die drei Dokumente ausdrucken, ausfüllen und an die Einsatzleitung weiter leiten.

Badesee Düren Gürzenich

• Beaufsichtigung des Schwimm- und Badebetriebes
  • Erste Hilfe Leistung
  • Wasseraufsicht und Erste Hilfe Leistung bei besonderen Veranstaltungen wie zum Beispiel Oldie-Night oder School's out Party